, Kessler Jessica

Gesucht: Kassier für Wettschalter an Renntagen

Möchtest Du uns an den Pferderennen im Aarauer Schachen tatkräftig unterstützen?

Bist Du unser neuer/oder bestehender Kassier (w/m), der unsere Computer Wettkassen am Rennsonntag betreut?
 
Deine Aufgabe:
  • Verkauf von Wett-Tickets an unsere Besucher an den bestehenden 30 Wettkassen
  • Auszahlung der Gewinne an die Wetter
  • Am Ende des Renntages zählen der Kasse   
 
Was bringst Du mit:
  • Du bist mindestens 16 Jahre alt
  • Du hast Freude an der Kommunikation mit Menschen
  • Du verfügst über wenig Computer Kenntnisse
  • Du bist zuverlässig   
 
Wenn diese Punkte auf Dich zutreffen und Du Dir ein Taschengeld dazu verdienen möchtest, dann melde Dich doch bei uns.
Idealweise kannst Du an Beiden Renntagen im/oder/und Frühling bzw Herbst teilnehmen.
Wenn Du das erste Mal dabei bist, machen wir am Samstag vor dem Renntag eine Einführung und erklären Dir alles.  
Lust, uns zu helfen? Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.